Schulen Wittenbach

Aktuell

Maskenparty

Am Donnerstag 28.03.2019 fand in der OZ Grünau die jährliche «Mottoparty» statt. Dieses Jahr begleitete uns das Thema «Masken». Organisiert wurde die Party von allen dritten Klassen. Die Klasse von Frau Eggmann sorgte für das Abendprogramm. Es fand ein Limbocontest und eine Talentshow statt. In diesem Bereich durfte auch eine Maskenprämierung nicht fehlen. In den Kategorien Einzel, Kleingruppe und Klasse konnte man der Jury die grosse Entscheidung schwierig machen. Für die Gewinner gab es tolle Preise. Diese waren den grosszügigen Sponsoren Landi Wittenbach, Moser Augenoptik und Gätzi zu verdanken. Am grossen Abend hatten wir den coolen DJ RäFFDeCheFF zu Besuch, der mit Musik die Stimmung auf den Höhepunkt brachte. Es wurde viel getanzt, gelacht und die Zeit mit Freunden genossen. Damit der ganze Abend so reibungslos verlief, musste viel geplant werden. Pro Klasse wurde ein Thema zugewiesen. Budget, Verpflegung, Dekoration und Werbung waren die anderen Themengebiete für die Klassen. Die dritten Oberstufenklassen möchten allen Jugendlichen Danke sagen, die für eine tolle Stimmung an der Party sorgten.

Text: Natalie Hostettler, R3b

Bild: Armin Siebenmann

Oberstufenschule Grünau
Grünaustrasse 2
9300 Wittenbach
Telefon: 071 292 10 40
Telefax: 071 292 10 59
ozgruenau@wittenbach.ch

© 2007 by Oberstufenschule Grünau